I ain't gonna be part of your system.

Donnerstag, 17. November 2011

Warum?

Warum machst Du das? Wieso ziehst Du uns alle da so mit rein, mh? Was kann ich dafür? Ich möchte mich nicht entscheiden. Das ist Schwachsinn, weißt Du das eigentlich? Ich sollte nicht so sauer sein, aber ich bin es! Hör' auf, diesen Scheiß abzuziehen. Pack' Deinen Stolz und Deine verletzten Gefühle beseite - wir sind doch alle da für Dich, Du musst es nur mal sehen! Verdammt, ist es denn das Einzige, was für Dich zählt, zu hassen? Das kann doch nicht sein. Bitte, lass' das.

3 Kommentare:

  1. du schreibst echt schön.
    wunderbarer Blog. :)
    vielleicht gefällt dir meiner ja auch,kannst ja mal gucken.Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?Also ich werde dich auf jedenfal weiterhin lesen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deine texte!:>
    Ich könnte mich nicht so in worte fassen...

    Liebe Grüße Lou <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner Blog!:)
    Vielleicht findest du meinen Blog ja auch ganz schön, bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellungsaktion, für die du dich bewerben kannst;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen